Die information: viele Menschen du solltest nicht schätzen packen in ein überfülltes Bus und auf dem Weg zum zu einem prominenten, überfüllten Besucher Ort. Erneuerbare Athen Stadtgebiet Besuchen Äquivalent Urlauberziele, und oft Menschen können bemerken genau dasselbe Realitäten, die von anderen Führern nur einem Stein wegwerfen.

Es könnte schaffen haben ein Stadtgebiet sich klischeehaft und anstrengend fühlen.

Wann immer Paare wollen erstellen leidenschaftlich Zeiten, ob auf Urlaub oder einem romantischen Date während eines Paares Flucht, Werden Teil einem großen Gruppe Publikum eliminiere den Stimmung. sowie alle Personen haben, die besucht einen Ort schon einmal, das Letzte sie möchten sie möchten tun ist ähnlich Ding die meisten Leute sind tun.

Deshalb Ansatz Athen Programme Besonderes Touren für kleine Teams und Paare {genießen|genießen|genießen|alt, {schön|atemberaubend|wunderschön|atemberaubendes Griechenland genau wie das Eingeborenen out.

“Ich wollte starten etwas Neues in konzerttour markt die nicht auftreten and check out Standard Reisen aus modernen Perspektive “, sagte Tina Sklavolia -Kyriakis, Gründer von Alternative Athen. “Das Führen hat sich weiterentwickelt viel in früheren Zeiten zehn Jahre, und jetzt wir nutze brandneu touren Praktiken und Anleitungen die sind wirklich neu. “

Das Unternehmen bestbewerteten Touren Erlauben Personen Auschecken Athen in brandneu Schritte. Liebhaber können suchen Konzerttour Lösungen in Bezug auf alternative Athen Website und arrangieren kleine Gruppe Tour für eine Zeit Datum {Auschecken|Sehen|Betrachten|{} Stadt|die Stadt|die Metropole} ‘s historische Sehenswürdigkeiten, Nachbarschaft Treffpunkte, oder andere regional Orte.

Alternative Athen auch erlaubt Besucher zu produzieren exklusiv Reiserouten das sind vollständig maßgeschneidert, um ihre Interessen zu wecken.

Eine Welt Reisender gegründet die Erfolgreiche Tour Firma

Tina erwähnte sie entwickelte die Theorie für einer anderen Art Art von} Trip organisation wann immer sie war auf Reisen in die|Anstrengung zu halten draußen mit Einheimischen und sehen wo sie|wollten|wollten|wollten} abhängen. “

Wann immer Sie Geschäft Aufgabe war angezogen Hold infolge der 2010 Finanzkrise in Griechenland, Tina geändert Gänge zu liefern den Dienst sie immer in Athen gesucht, wo sie lebte.

Sie begann die Organisation im Jahr 2013 wann die meisten Reisen in Athen war zufällig konzentriert hauptsächlich in Bezug auf Antiquitäten. Tina verstand von der Frau Jahrzehnten lebte in Athen Ihr Stadt tatsächlich des Ortes, an dem finden können eine fesselnde Kunst Szene, die Website-Besucher nicht erkennen, es sei denn Einheimische bestätigte alle um.

Als ihre Organisation wurde, erweiterte Tina erweiterte die Arten von Touren von den Künsten für andere soziale Leidenschaften in Athen. Die Gruppe jetzt liefert persönlich Reisen und Touren mit kleinen Gruppen von tun 12 Menschen. Andere Konzerttour Organisationen begrenzen ihre Gruppen mit 20 oder 30 Spieler, und es kann am Ende sein schwierig tatsächlich zu wissen genau was das Tipps Leitfaden ist enthüllen mit solch einem großen Publikum.

Partner können sich {anmelden|anmelden|eine Reise online, der Ort, an dem das Unternehmen bereitstellt alle ihrem Plan Möglichkeiten. Fast alle von seinen Ausflügen beginnen täglich während der Sommer Monate, also Liebhaber haben eine Zugabe Datum solange sie einem von mehreren Touren genießen.

Nur Vertragsabschluss intelligente und persönliche Leitfäden

Zusammen mit Nutzung besonderen Tour Auswahlmöglichkeiten und romantisch Gruppen, ein weiterer Unterscheidung zwischen Alternative Athen und Standard Tour Unternehmen ist tatsächlich ihr Kurse. Tina sagte sie nur beschäftigen zweisprachige Anweisungen wer kann wer wird make realer Mensch Verbindungen und Sprechen auf vielen Themenbereichen.

“wir haben hatten noch nie ein schreckliches Aufschlüsselung hilfreiche Informationen wer war einfach n’t sachkundig. Unsere eigenen Kunden wollen Assoziationen mit einem Land und ihre Tradition “, sagte sie. “Wir versprechen unsere Leitfäden können sich anpassen verschiedenen Ländern automatisch, nicht durch Energie. “

Folglich, Paare wen beitreten Mittag Zeit Ausflüge mit dem Organisation nutzen {das Gefühl haben, etwas ganz Besonderes zu sein. Touristen können wählen aus Gebiet Reisen, Reisen der noch einmal wann die meisten Menschen sind besser, anregender und genießt Urlaub mit a noch mehr echt Tempo.

wichtige quelle